RAin Christina Klinck-Schramm

Rechtsanwältin
Klinck-Schramm
c/o CausaConcilio Rechtsanwälte
Deliusstraße 16
24114 Kiel
Tel. 0431-71 999 01
 

Christina Klinck-Schramm

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht
Dipl. Sozialpädagogin
Mediatorin BAFM
 

Seit 1999 bin ich als Rechtsanwältin und bereits seit 1995 als Mediatorin tätig.

Schon vor dem Jurastudium erlangte ich zudem einen Abschluss als Diplom Sozialpädagogin.
Meine Ausbildung zur Mediatorin habe ich in der Zeit von 1995 bis 1997 in Berlin gemäß den Richtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienmediation (BAFM) mit Abschlusszertifikat absolviert. Seit dem Jahre 2005 bin ich durch Zulassung der Rechtsanwaltskammer Schleswig-Holstein dazu berechtigt die Bezeichnung „Fachanwältin für Familienrecht“ zu führen.
Auf der Grundlage meiner umfassenden Ausbildung, langjährigen Berufserfahrung und ständiger Fortbildung kann ich Ihnen eine qualifizierte Beratung und Unterstützung bei juristisch relevanten Fragestellungen und Konfliktsituationen anbieten.

 


[Startseite] [Mediation] [Familienrecht] [Kontakt] [Impressum]